Forum -  Was du bei Hamsterkäufen unbedingt beachten solltest 

snakeeleven

Etwas um die Stimmung aufzulockern.

Bei den "Hamsterkäufen" musst du daran denken ,daß sie auch "Artgerecht" gehalten werden müssen. Vielleicht solltest du zuerst nur einen kaufen. 

Auch darfst du nicht vergessen, genug Hamsterfutter zu kaufen.

moga67

Ja, das haben sie nun davon - Hamsterkaufen aber nichts daheim um die auch artgerecht zu versorgen - Klopapier und Mehl geht da gar nicht

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 25.03.2020 um 18:54 Uhr

michi2212

Vielen Dank  snakeeleven.  Du hast mich zum Schmunzeln gebracht  .                                  

-michi-

Mich hast du dadurch auch zum schmunzeln gebracht  somit danke für die Information, werde ich beachten ^^

AllBlacks

wie ich die überschrift gelesen habe, wollte ich so etwas posten, aber glücklicherweise hat auch snakeeleven die selbe idee gehabt...

Gelöschter User

ich war jetzt 14 Tage nicht draußen und verstehe die Welt nicht mehr warum Leute hamstern. Ich kann zwar schmunzeln über Deinen Post aber ich bin sauer

Martina1988

Mir geht's wie hlore. Sitze seit 14 Tage zuhause. Wir haben keine Hamsterkäufe getätigt und sind auch noch nicht verhungert ;-)

Pannonische

Wir sind auch noch gut versorgt. Und die Kühltruhe wird endlich leerer

MaryLou

Ich glaube aber daß sich nur ein Hamster einsam fühlen wird. Aber wenn man da ein Nesterl mit Klopapier auslegt, wird er sich vielleicht glücklich einkuscheln.

Silviatempelmayr

Liebe MaryLou jetzt weiss ich auch warum soviel Klopapier gekauft wird. Ein bisschen Spass muss sein, den lachen tut allen gut.

• 1
  • 2