Weihnachtskekse

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

Ein Bekannter beginnt im Oktober schon mit seinen Weihnachtskeksen. Ich finde das sehr früh und bin noch gar nicht in Backstimmung.

Wann beginnt ihr mit eurer Weihnachtsbäckerei?

martha
martha

 Meist um den 10. Dezember beginne ich.

Dieses Thema hatten wir vor einigen Tagen bereits.

WEIHNACHTSKEKSE ... wann startet ihr

27.09.2017 11:21:37 von FuxiFuxi

Schabernagi
Schabernagi

Im Oktober schon? Das ist ja extrem früh! Ich fange meistens am 8.Dezember an, da hab ich frei und bin meistens auch schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung

Lerich
Lerich

Ich fange immer Anfang Dezember an

Gabriele
Gabriele

da muss es schon recht früh am abend finster werden, und draußen kalt, sonst mag ich noch nichts weihnachtliches backen. oktober wäre mir zu früh.

Martina1988
Martina1988

Mir ist das auch noch zu früh. 

Tsambika
Tsambika

Für mich ist der 8. Dezember der Stichtag. Wenn die Weihnachtskekse jetzt schon gebacken werden, sind sie bis Weihnachten schon alt.

Dosch
Dosch

Ich fange Ende November / Anfang Dezember zum Kekse backen an 

Kuechengeist
Kuechengeist

Frühestens Ende November/Anfang Dezember. Am liebsten, wenn es draussen schön kalt ist.

isa1991
isa1991

Ich fange meistens Ende November an