Forum - Welche Zahnfarbe habt Ihr?

Farori

Ich weiß, es gibt ein sehr ähnliches Thema, aber mir gehts wirklich nur um die Frage, welche Zahnfarben wirklich so vertreten sind...

Ich bekomme Kronen im Frontzahnbereich (bitte stolpert nie auf Kopfsteinpflaster, das endet mühsam! ;) ). Meine eigenen Zähne sind zwischen A2 und A3 angesiedelt, Eckzähne fast A1... Daher denk ich natürlich darüber nach, doch heller zu werden, auch da ich sehr helle Haut habe. Es würde mich auch nicht stören, wenn es leicht künstlich aussieht, da mir das in beruflicher Hinsicht durchaus hilfreich sein könnte - Betonung aber auf LEICHT künstlich, es muß beim Menschen gegenüber die Frage bleiben, ob die nun echt sind oder falsch, es darf nicht nur falsch aussehen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit bzw. sich selbst schon zwischen zwei Tönen entscheiden müssen?

Silviatempelmayr

Keine Erfahrung.

Farori

Ok, anders gefragt: Findest Du Menschen mit recht hellen Zähnen komisch oder unvertrauenswürdig? Die Frage geht natürlich auch an alle ;)

sssumsi

ich würde die farbe an die direkt daneben liegenden zähne anpassen. ich weiss, dass es sehr viel abstufungen gibt. finde es nicht schön, wenn sie zu strahlend weiss sind. das hat aber nichts mit vertrauenswürdig zu tun.

Martina1988

Ich würde sie auch auf die Zähne daneben abstimmen.

Halbmondchen

auch etwas gelblich

Teddypetzi

Einfach Natürlich

Farori

Daneben wäre dann doch eher A1, dann müßt ich unten bleichen lassen... Hm, schwierig...

herbert06

Ich habe ganz natürliche Zähne

presheva21

ich habe A3

• 1
  • 2