Bekanntlich ist ja, das Kinder Schokolade lieben :)
Und wenn es da keine großartigen Allergien unter den Kindern gibt, würde ich am ehesten einen Schokokuchen machen.
Mit viel Schokocreme und Schokoglasur! Das lieben Kinder <3
Bekanntlich ist ja, das Kinder Schokolade lieben :)
Und wenn es da keine großartigen Allergien unter den Kindern gibt, würde ich am ehesten einen Schokokuchen machen.
Mit viel Schokocreme und Schokoglasur! Das lieben Kinder <3
Danke für den Tipp. Da hast Du recht, Schokolade liebt jedes Kind ;-)
Ich habe für meine Enkelin eine Nußtorte mit Nutellacreme gemacht. Kam bei den Kindern sehr gut an.
Wir machen des Öfteren Kuchen die wie Tiere aussehen. zB Igel, Mäuse.. kommt immer gut an bei den Kindern :)
Meine Freundin macht für Ihre Kinder jedes Jahr zum Geburtstag eine Zug-Torte. Diese besteht aus einigen kleinen Waggons, und jedes Jahr (also für jedes neue Lebensjahr) kommt ein neuer Anhänger dazu. Bei der Dekoration lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf ;-)
Motivtorten mit Fondant kommen bestimmt auch sehr gut an.
Das mit dem Zug ist ja auch eine super nette Idee!
die Zug Torte hat es bei uns auch immer zum Geburtstag gegeben
ich würde im Winter etwas mit Schokolade machen, und im Sommer etwas mit Früchten
Meine Tochter hat für Ihre Geburtstagsfeier ein paar Kinder aus ihrem Freundeskreis eingeladen. Jetzt stelle ich mir die Frage welchen Kuchen ich für die Feier backen soll? Habt ihr da einige gute Ideen bzw. Rezeptvorschläge?