Ich bin seit ~20 Jahren auch beim Nichtrauchertag dabei
Forum - Weltnichtrauchertag
Ich habe in meinem Leben 5 Zigaretten geraucht und die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Den Tag lobe ich mir.
Ich habe nie geraucht und mir viel Geld gespart. Um dieses Geld habe ich tolle Reisen gemacht!
Schön das ich nicht rauche, frühe habe ich oft eine Zigarette mit Freunden geraucht, aus Geselligkeit. Am Lagerfeuer oder am Strand. Heute rauche ich gar nicht mehr.
Schön das ich nicht rauche, frühe habe ich oft eine Zigarette mit Freunden geraucht, aus Geselligkeit. Am Lagerfeuer oder am Strand. Heute rauche ich gar nicht mehr.
Ullis, warum gibst du fast jedes Mal immer doppelte Kommentare ab? Ist es Zeitersparnis um dein „Haubensoll“ zu erfüllen?
Da reden sie wieder alle vom Nichtrauchertag - aber die Jungen sind durch diese Nikotinbeutel wirklich gefährdet. Da sollte man gegensteuern.
Ich bin sehr froh, dass ich auch seit über 20 Jahren beim Nichtrauchertag dabei bin ;-) Bin jetzt - nicht nur deshalb - um einiges fitter als damals.
Mir wurde fürchterlich schlecht als ich meine erste Zigarette probierte und habe mir daher das Rauchen gar nicht erst angewöhnt
- 1
- 2
Der 31. Mai ist Weltnichtrauchertag (WNTD). Auch in diesem Jahr kommen die WHO und Gesundheitsexperten aus aller Welt wieder zusammen, um auf den schädlichen Einfluss der Tabakindustrie auf Jugendliche aufmerksam zu machen.