Etwas ganz Persönliches schenke ich zum Geburtstag, aber nicht wenn eine junge Familie entsteht. Da schenkt man etwas Gemeinsames.
Forum - Wenn dein Sohn heiratet….
Du solltest etwas schenken, womit beide Freude haben, denn du bekommst ja eine Tochter zu deinem Sohn dazu.
Ich dachte, als Mutter schenke ich dem Sohn was und die Braut bekommt etwas von ihrer Mutter. Das die Beiden etwas von mir zur Hochzeit geschenkt kriegen, ist klar! Meine Frage hier war eher, das ganz Persönliche für meinen Sohn.🤔
Ich würde mir auch für beide gemeinsam Gedanken machen,
vielleicht etwas nützliches für die Gemeinsame Wohnung bzw. Haus
Ich kann mir für eine Hochzeit auch nur ein Geschenk vorstellen, das für beide gedacht ist.
Wenn du deinem Sohn trotzdem auch etwas persönliches schenken möchtest, hilft es dir wenig weiter, wenn ich dir sage, womit mein Sohn Freude hätte. Du kennst deinen Sohn, ich habe keine Ahnung, worüber sich dein Sohn freut.
Ich finde auch, zur Hochzeit gehört ein Geschenk für beide Brautleute.
Wenn du deinem Sohn etwas persönliches schenken möchtest, würde ich einen anderen Ehrentag wählen oder einfach mal so.
Eine Krawatte? 😈
Da wir Deinen Sohn nicht kennen, ist es eigentlich unmöglich zu etwas persönlichem zu raten. Denn das ist ja für jeden etwas anderes.
Zu einer Hochzeit nur einer Hälfte des Brautpaares was zu schenken, käme mir auch irgendwie seltsam vor. Aber Bräuche sind ja sehr unterschiedlich. Wenn es bei Euch Brauch ist, daß es auch ein Geschenk für einen der beiden Brautleute gibt, dann mach es. Wenn nicht, dann würde ich es lassen
Ich würde auch ein Geschenk machen mit dem beide ein Freude haben. Ein schönes Familienbild wäre eine Idee.
- 1
- 2
.und du ihm etwas ganz persönliches schenken möchtest, was wäre das?
Ja, mein Sohn wird im Juni diesen Jahres heiraten🤗👏🥳 und ich freu mich schon ganz doll darauf.