Wir waren noch nicht in einem Restaurant essen, hatten heute keine Zeit dafür .
Forum - Wer hat heut in der Gastronomie etwas konsumiert?
Wir werden nächste Woche Essen gehen, da wir Urlaub haben. Mein Partner und ich gehen hie und da auch Freitag zu Mittag nach der Arbeit essen, aber heute haben wir es nicht in Erwägung gezogen.
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder den Liefer- oder Abholdienst genutzt. Heute war ich in keinem Gastronomiebetrieb. Sobald das Wetter wieder besser ist, werde ich mein Lieblingscafé besuchen und einen Kaffee, ein Mittagsmenü oder ein Eis auf der großen Terrasse genießen.
nein. Für mich ist die Zeit zum aufsuchen der Gastronomie noch lange nicht erreicht.
Aber es gibt nach wie vor Gastronomie wo wir vorbestellen & dann abholen, oder es wird geliefert.
Ich würde gerne mal All you can eat chinesisch essen. Aber draußen ist so kalt geworden, das Essen schmeckt nur im Garten am besten.
Ich warte auch noch ab. Abends werden sicher viele Junge sich beim Wirt treffen, da ja die Discos noch nicht öffnen dürfen.
Wir werden nächste Woche wieder mit Restaurantbesuche starten. Bin schon gespannt, wie das werden wird und ob wir es wiederholen.
Wir waren gestern im Cafe etwas trinken , es hat richtig gut getan und heute wird im Gasthaus gegessen
ich war schon vor Corona nicht so die Cafehausbesucherin bzw. die Restaurantgeherin und werd sicher noch ein Weilchen warten, bis ich meine Kids mal wieder in ein Restaurant einlade ... bis dahin doch lieber auf der Terrasse bei mir daheim, ich hab einen ganz guten Kaffeautomaten *ggg*
- 1
- 2
Seit heute 6 Uhr früh haben ja Restaurants, Cafés etc. wieder offen. Habt ihr schon etwas konsumiert?
Wir haben uns, wie in den Wochen davor am Freitag, Samstag und Sonntag ein Eis über die Theke geholt. Erstens weil die Kinder das gerne möchten, zweitens weil wir ja auch wollen, dass das Lieblingscafé auch nach der Krise noch öffnen kann. Der einzige Unterschied: heute waren schon Stühle und Tische vor der Eistheke aufgestellt, aber besetzt waren nur wenige Tische drinnen im Lokal (a bissl frisch wars schon draußen).
Habt ihr schon absichtlich Einkäufe gemacht, um die lokale Wirtschaft zu unterstützen?