Forum - Wieviel trinkt ihr am Tag?

Silviatempelmayr

Ich komme mit Müh und Not auf die 2 Liter. Dafür stelle ich mir immer einen Wasserkrug in die Küche. Da weiß ich dann immer wieviel ich schon getrunken habe. Sonst vergesse ich echt oft auf das Trinken. Wie geht es euch da?

martha

Ich trinke ca. 2 bis 2 1/2 l Wasser. Am liebsten Leitungswasser oder Mineral sowie Tee zum Frühstück und Kaffee am Nachmittag. 

Martina1988

Ich trinke definitiv mehr als 3 Liter pro Tag. Vermutlich auch mehr als 4... Habe mir das irgendwann einmal angewöhnt und dann ist es auch geblieben. 

Martina1988

Ich trinke definitiv mehr als 3 Liter pro Tag. Vermutlich auch mehr als 4... Habe mir das irgendwann einmal angewöhnt und dann ist es auch geblieben. 

Pannonische

Täglich trinke ich minestens 2,5 l Mineralwasser. Dazu kommt Suppe und Kaffee.

michi2212

Ich trinke auch mindestens 2 Liter Wasser am Tag   , dann kommt auch noch der Kaffee dazu.     

Ullis

Bei mir ist das unterschiedlich. Wenn ich Sport treibe trinke ich wesentlich mehr am Tag, so 2-3liter. Wenn es Winter ist und wie jetzt die Sportstudios geschlossen haben trinke ich eher 1Liter Wasser am Tag. Das Gläschen ( oder auch 2 ) kann man ja nicht dazu zählen;)

-michi-

Ich versuche auch immer die zwei Liter Wasser täglich zu schaffen. Aber an manchen Tagen klappt es dann einfach doch nicht so ganz. 

hobbykoch

Ich befürchte, dass ich derzeit nicht einmal auf die zwei Liter Flüssigkeit täglich komme. Ich merke aber auch, dass es mir zu wenig ist. Ich muss mir wieder angewöhnen, mehr Tee aufzustellen und zu trinken.

Pesu07

Genug über den Tag zu trinken ist kein Problem, da ich auch meinen Wasserkrug immer in der Nähe stehen habe. Wenn man genügend Obst und Gemüse isst, bekommt der Körper auch Flüssigkeit.