Mein Lieblingsrezept mit Brokkoli ist, den Brokkoli zu blanchieren und dann im Bierteig auszubacken. Dazu eine frische Schnittlauchsoße.
Forum - Wir lieben Brokkoli Tag
Ich mag Brokkoli als Cremesuppe oder in etwas Salzwasser gedämpft als Beilage. Zum Panieren bzw. im Bierteig nehme ich lieber Karfiol.
Wir essen gerne Brokkoli-Käse-Strudel, als Suppe und auch gebacken mit einer Sauce.
Wir essen gerne Brokkoli-Käse-Strudel, als Suppe und auch gebacken mit einer Sauce.
wenn es dieses grüne Zeugs sein muss
Brokkoliauflauf italienisch
Brokkoli-Karfiol-Auflauf
Wir essen sehr gern Brokkoli, in Suppen, Nudel- oder Kartoffelauflauf, als Gemüse. Bei uns gibt es eigentlich in jeder Woche Brokkoli. Wir brauchen keinen extra Feiertag dazu.
Wir essen gerne einen Brokkoli-Karfiol-Auflauf mit Frühlingszwiebel und Speckwürfel überbacken.
Wir machen sehr gerne eine Brokkoli - Cremesuppe, weiters haben wir den Brokkoli gerne in Salwasser leicht gekocht und essen ihn als Beilage.
- 1
- 2
Ich begehe diesen Tag erst im Sommer wenn der Brokkoli aus dem eigenen Garten reif ist. Ich backe ihn gerne in Backteig heraus. Was ist euer Lieblingsrezept mit Brokkoli?