Forum - WOW

Erichsemmel

Vorweg ich hohle mir schon seit Jahren Rezepte von dieser Seite und wurde von meinen Kindern ermutigt mein Rezept zu veröffentlichen !!!

An dieser Seite einmal DANK an die Verantwortlichen und das Team das hinter dieser Seite arbeitet !!!

Eigendlich wollte ich nur mein Rezept der Nachwelt hinterlassen und ich hätte nie gedacht das es viel viel mehr zu lesen gibt !!!

Aus diesem Grund schreib ich auch hier um  einfach Danke zu sagen !!!

Teddypetzi

Servus und herzlich willkommen hier im Forum von GuteKüche

Erichsemmel

Vielen Dank

Erichsemmel

@ Teddypetzi , sorry für den doppelten Text ich dachte der ist nicht veröffendlicht worden ,weil er nicht sichtbar  war. jetzt weiß ich das dies einfach nur länger dauert !!!

moga67

Erichsemmel  - auch von mir ein herzliches "Hallo"! Super wenn du uns an deinen Rezepten teilhaben lässt! Ich wünsche dir viel Spaß auf GuteKüche.at

Erichsemmel

Danke für die netten Worte 

Erichsemmel

Danke für die netten Worte 

Pesu07

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wünsche dir viel Spaß beim Schmöckern auf GK und Ausprobieren der Rezepte.

hexy235

Auch ich sende dir ein herzliches Willkommen. Neue Rezepte kann man immer gut brauchen. 

Erichsemmel

Erstens Danke euch beiden => aber ich dachte ich kann hier Rezepte klauen  wie man sich täuschen kann => vom Jäger zum gejagten  ich bin hier SICHER auf der richtigen Seite nochmals DANKE

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 13.02.2022 um 15:44 Uhr

• 1
  • 2