Forum - Wurst selbst machen

 
xblue

wer hat ein ganz, ganz einfaches Lieblings Rezept zum Wurst selbst machen?

ohne abfüllen in Därme. In Gläser wäre gut und bitte ohne Blut

Paradeis

Wir haben noch nie selbst Wurst gemacht und werden dies wahrscheinlich auch in Zukunft nicht probieren.                   . 

Katerchen

Ich mache keine eigene Wurst. Ich habe einen Fleischhauer/Metzger der sehr gute Würste herstellt und ich das nie selbst erreichen könnte.

michi2212

Ich mache auch keine  Wurst selber .                                                                                                               

miteigenenhaenden

Ich habe schon Brat-/Grillwürste selbst gemacht. Sehr lecker. An sonsten für Anfänger Hackflesich im Glas und Leberwurst gehen ganz einfach. Rezepte gibts bei mir.

Teddypetzi

Ich koche wohl sehr gerne, aber die Wurstprodukion überlasse ich gerne unseren Fleischhauer