Bratkartoffel kommen immer gut an. Meine Ekelkinder möchten auch sehr gerne Kartoffelsalat und eine Gurke zum Hineinbeissen.
Ein Hit bei Kindern ist auch das Speckbraten am Spieß.
Bratkartoffel kommen immer gut an. Meine Ekelkinder möchten auch sehr gerne Kartoffelsalat und eine Gurke zum Hineinbeissen.
Ein Hit bei Kindern ist auch das Speckbraten am Spieß.
Ich würde auf jeden Fall auch Steckerlbrot machen. Das lieben meine Kinder sehr. Auch empfehle ich Marshmallows zum Grillen für's Dessert.
Bei dieser Hitze ist am besten ein grüner Salat, Gurkensalat und Tomatensalat. Alles andere bleibt immer über. Würstchen mit einer Soße aus Senf, Ketchup und gewürfelter Zwiebel, Knoblauchsoße. Ein fruchtiges Steckerleis zum Nachtisch und viel zum Trinken.
Was ist ein Steckerlbrot? Kenne ich nicht.
Danke für Eure Ideen! An Steckerlbrot hätt ich gar nicht gedacht, wird gemacht (@Tinetrix: Das ist einfach Pizzahefeteig, den man dünn um Stecken wickelt und über dem Feuer bäckt). Dazu noch Kartoffelsalat, Kichererbsensalat, Tzatziki, Tomate-Gurke-Zwiebel-Salat, grünen Salat gibt es bei mir eh immer zusätzlich, das sollt hoffentlich passen ;)
Gemüse und Salate
Steckerlbrot und würstel für alle
diverse griechische oder Nudelsate dazu
Pannonische hat einen Buchstabendreher, der sicher nicht so gemeint war: "Ekelkinder"
Steckerlbrot braucht viel Platz, das würde ich nur an einem offenen Feuer machen.
Ich bekomme morgen Besuch, die Kinder wollen gerne einfach Würstchen grillen. Was würdet Ihr dazu machen? Salate? Marinierte Hühnerspiesse für die Erwachsenen? Sollte halt zusammenpassen und recht schnell fertig sein.