Forum - zerbrochene Vanillekipferl

Silviatempelmayr

Beimir sind heuer sehr viele Vanillekipferl zerbrochen. Die werden einfach zermahlen und ich mache ein Schichtdessert mit Himbeeren daraus.

michi2212

Die paar Kipferl, die zerbrochen sind werden so gegessen.  Aber Schichtdessert ist auch eine gute Idee. 

Limone

Das macht doch nichts, wenn die Vanillekipferl zerbrochen sind, die werden bei uns auch so gegessen. Beim einem Besuch gebe ich die nicht her, aber heuer gibt es eh keine Besuche.

Raggiodisole

ich hab beim staubzuckern ca. 3- 4 zerbrochene gehabt, die hab ich gleich schnabuliert... dann hab ich ein paar in eine kleine dose gegeben, zum Kosten für meinen Großen, die ist mir dann runtergefallen und da haben ein paar gelitten, aber der Große hat sie weggeputzt wie nix*ggg*

herbert06

Man braucht ja zwischendurch etwas zum Kosten, da sind ja die zerbrochenen Vanillekipferl  ideal .                                                                                      

Billie-Blue

Zerbrochene Vanillekipferl überleben bei uns nicht bis zum Schichtdessert.

xblue

die armen Vanillekipferl, ich opfer mich

-michi-

Das ist eine gute Idee mit dem Schichtdessert. Wir essen sie aber eigentlich einfach selbst. Schmecken ja zum Glück auch gebrochen gut

snakeeleven

Ein Schichtdessert mit den zerbrochenen Vanillekipferl zu machen ist eine gute Idee. Leider kann ich das nicht nachmchen , da die  zerbrochenen Vanillekipferl sofort gegessen werden.