Forum - ZITRONENWASSER - Tag = Hardcore aber flacher Bauch und mind. 1 kg weniger

 
FuxiFuxi

Du trinkst über den Tag 2 l Zitronenwasser: bestehend aus 2 l stilles Wasser, Saft von 4 Zitronen, 1 TL Cayennepfeffer, 1 TL Zimt, 2 EL Ahornsirup. Verrühren und in Flaschen abfüllen.

Zusätzlich darfst du natürlich stilles Wasser und ungesüßten Kräutertee (Grüntee) trinken, soviel du willst.

An diesem Tag solltest du nur Dinge unternehmen, die nichts mit Essen zu tun haben. Shoppen ist gut, einfach nur viel Spazierengehen. Auf jeden Fall sollte es immer eine Möglichkeit zum Toilette-Gehen geben.

Dieses Zitronenwasser kannst du dir auch angewöhnen und täglich zustzlich trinken.

Ich habe diesen Zitronenwasser-Tag schon öfters gemacht, es funktioniert. Am Abend decke ich mir dann schon den Frühstückstisch. Das Frühstück ist dann immer herrlich.

Goldioma

Und dann nimmt man 2 kg zu

Martina1988

Ich kann mirnicht vorstellen, dass das gesund ist. 

Marille

Ich glaube das wäre nichts für mich, brauche schon täglich etwas zu essen.

Tsambika

Für den Magen ist das sicher nicht gesund!

SilvanElf

Eben, 1 kg weniger weil weniger gegessen und weniger Wasser im Körper gebunden wird. Und wie lange hält das 1 kg weniger? 

FuxiFuxi

Stimmt, leider hält sich dieser Gewichtsverlust nicht lange. Aber wenn eine bestimmte Abendgarderobe zwickt ist das eine gute Lösung.

presheva21

Über 2 l Zitronenwasser + 2 l Flüssigkeit im Essen, dann viel Spaß mit Bein Ödemen. 

4 Zitronen- im anderen Thema hab ich geschrieben: da freut es sich mein Zahnarzt und Nephrologe. 

Silviatempelmayr

Das könnte ich mir schon ab und zu angewöhnen.

hexy235

Das ist nichts für mich

  • 1
  • 2