Forum - Zu Fuß in die Arbeit gehen

Maarja

ist bei mir leider nicht möglich, dazu ist es zu weit. Ansonsten gehe ich alles, was geht, zu Fuß. Jetzt da wir alle aufgefordert sind, Energie zu sparen, ist das geradezu modern. Geht Ihr viel zu Fuß? Ist es mehr geworden in letzter Zeit?

Pesu07

Zu Fuß zur Arbeit - das wäre schön. Leider bin ich auf das Auto angewiesen. Aber wir haben die Möglichkeit d. HO, das ich auch nutze. Aber in der Freizeit gehe ich sehr viel zu Fuß.

hobbykoch

Ich genieße den Luxus, dass ich zu Fuß zur Arbeit gehen kann. Ich gehe generell viel zu Fuß, aber das war eigentlich schon immer so.

Raggiodisole

zu Fuß wäre bei mir nicht gegangen, sind ja doch ein paar Kilometer gewesen, aber in der schönen Jahreszeit bin ich immer wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren

julia_resch

Zu Fuß gehe ich nur für kleinere Einkäufe, da Grundsätzlich alles in erreichbarer Nähe ist. Großeinkauf wird am Nachhauseweg von der Arbeit oder Uni erledigt und dorthin komme ich nicht ohne Auto.

michi2212

Ich erledige vieles zu Fuß,  aber für die Arbeit brauche ich das Auto.                                                                  

Limone

In die Arbeit zu Fuß gehen ist nicht möglich, das wären dann fast 20 Kilometer. Aber in meiner Freizeit gehe ich sowieso sehr viel.

Teddypetzi

Ich gehe täglich 2 Stunden zu Fuß mit unseren Hunden spazieren

Meine Arbeit ist teilweise daheim im Studio, und wenn ich auf der Bühne bin brauche ich das Auto.

Wir sparen nicht mehr wie vorher, wir verbrauchen sowieso hauptsächlich Sonnenenergie für Strom, Heizung, Raumlüftung, Warmwasser (kostet uns unterm Strich nichts)

moga67

In die Arbeit zu Fuß gehen, wäre mir um diese Zeit ( 3/4 6 )  eindeutig zu früh, zu weit und zu gefährlich.

Dafür bringe ich dann den Tag über leicht meine 15 km zusammen.

abirgit

In die Arbeit zu Fuß ist auch bei mir nicht möglich. Seit C gehe ich viel mehr zu Fuß als vorher. Ich versuche jetzt viel  bewusster das Auto zu verwenden. 

• 1
  • 2