In meiner Jugend hatte ich einmal einen Zylixx Zwiebelhacker. Der war bald weg, da der Zwiebel bitter wurde.
Ein gutes, scharfes Messer ist optimal. Wenn es Zwiebelringe zum garnieren sein sollen, kommt der V-Hobel zum Einsatz.
In meiner Jugend hatte ich einmal einen Zylixx Zwiebelhacker. Der war bald weg, da der Zwiebel bitter wurde.
Ein gutes, scharfes Messer ist optimal. Wenn es Zwiebelringe zum garnieren sein sollen, kommt der V-Hobel zum Einsatz.
Ich brauche keinen Zerkleinerer, ich schneide sie gerne mit einen großen frisch abgezogenen Messer 
Mein Zwiebelzerkleinerer ist eines meiner japanischen Kochmesser. Die sind ultra-scharf und schneiden die Zwiebel perfekt.
Ich kann diesbezüglich auch keinen Tipp geben, weil ich Zwiebel ausschließlich mit einem guten Messer per Hand schneide. Ich lese hier aber interessiert mit, vielleicht gibt es ja den idealen Zerkleinerer.
ich kenne auch nur die Messer Version
anderes funktioniert nicht gut, da wird der Zwiebel bitter.
Was besonders bei kalten Speisen auffällt ◉‿◉
Ich schneide den Zwiebel auch immer mit einem sehr scharfen Messer. Früher hatte ich auch einmal einen Zwiebelhacker.
@hobbykoch, es gibt schon welche, z.B. habe ich von Kenwood einen Zerkleinerer , der hat Rasierklingen scharfe Messer aus Edelstahl drinnen, mit den kannst du Zwiebel auch schneiden, mir persönlich ist aber das Messer immer noch lieber 
Ich schneide meine Zwiebel auch mit einem scharfen Messer. So eine Unmenge an Zwiebeln habe ich nie zu schneiden, dass sich dafür ein Gerät auszahlt.
Ich bevorzuge auch ein scharfes Messer zum Zwiebelschneiden. Vorallem bei kleineren Mengen. Und wenn ich mal Kalbsgulasch koche ist es auch nicht schlimm, wenn die Zwiebel nicht so fein geschnitten ist, weil ich den Saft sowieso püriere.
Ich habe schon einige Zwiebelzerkleinerer ausprobiert, leider wird es eher ein Gatsch oder der Zwiebel ist noch zu groß. Ich schneide den Zwiebel jetzt wieder per Hand, da hat man die gewünschte Größe und er lässt sich wunderbar anrösten. Habt ihr schon eine Zerkleinerer gefunden mit dem ihr zufrieden seid?