Melonenshot
Erstellt von -michi-

Kategorien
Zubereitung
- Für den Melonenshot, die Wassermelone schälen und das Fruchtfleisch pürieren.
- Dann durch ein Sieb geben damit man die Kerne nicht im Shot hat. Beim Melonensaft nun noch den Bacardi hinzufügen.
- In Shot-Gläser füllen und servieren.
Nährwert pro Portion
24
0,13 g
0,38 g
5,19 g
User Kommentare
dein Melonenshot ist/war ein e gute Idee, danke. War ein Willkommensgetränk. Gleich in zweifacher Version. 1x mit Wassermelone und einmal mit Zuckermelone
Auf Kommentar antworten
So schmeckt die Wassermelone nochmal so gut, nur sollte man im Sommer ,wenn es sehr heiss ist , nicht zuviel konsumieren.
Auf Kommentar antworten
Ich entferne die Kerne der Wassermelone vorher und verwende dann das Püree ohne es zu sieben. Da hat man mehr Fruchtgeschmack.
Auf Kommentar antworten
Coole Idee! Die muss ich mir gut merken. Eine tolle Sache für Feste. So ein ungewöhnlicher Cocktail kommt sicher gut an
Auf Kommentar antworten
Naja, 250 Gramm Wassermelone ergeben wohl mehrere „Shots“. Wobei ich solche Shots lieber langsam und genussvoll trinke.
Auf Kommentar antworten
Ja stimmt, das sind 4 Shots. Haben wir korrigiert, danke.
Auf Kommentar antworten