Cyclists Seccorol

Erstellt von Farori

Das Cyclists Seccorol Rezept ist ein Getränk, dass mit Radler, Prosecco und Aperol zu einem grandiosen Geschmackserlebnis wird.

Cyclists Seccorol

Bewertung: Ø 4,4 (56 Stimmen)

Zutaten

10 cl Radler (gekühlt)
10 cl Prosecco (gekühlt)
2 cl Aperol
1 Schb Orange

Zubereitung

  1. Die Zutaten sollten alle direkt aus dem Kühlschrank kommen, ansonsten Eiswürfel hinzugeben.
  2. Radler, Prosecco und Aperol in ein Spritzer- oder Rotweinglas füllen. Orangenscheibe mittig einschneiden und am Glasrand drapieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Prosecco und Aperol habe ich schon öfter gemixt. Mit einen "Radler" habe ich's noch nicht versucht. Welchen Radler (Geschmacksrichtung) nimmt man dazu?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Es passt Zitrus am Besten ;)

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE