Faschingsausklang

Erstellt von hexy235

Mit diesem Drink Faschingsausklang ist der Fasching noch lange nicht vorbei. Das Rezept im Cocktailglas servieren.

Faschingsausklang

Bewertung: Ø 3,2 (63 Stimmen)

Zutaten

4 cl Cachaca
2 cl Blue Curacao
125 ml Ananas-Cocos-Saft
1 St Cocktailkirsche

Zubereitung

  1. Cachaca, Blue Curacao und Ananas-Kokossaft mit Eiswürfel in einem Shaker schütteln, danach in ein Cocktailglas über ein Barsieb leeren.
  2. Cocktailkirsche auf einen Spieß stecken und im Cocktail servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Ich liebe Cachaca. Caipi ist eindeutig mein Lieblingscocktail. Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten mit diesem Alkohol. Werd ich bald ausprobieren, dieses Rezept.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE