Welche Art von Rezepte sollen es denn sein? Ich mache gerne verschiedene One Pot Pasta oder aber auch Pizzastrudel. Da gebe ich meistens alle Reste rein.
Forum - 3 Zutaten Gerichte
Für Eiernockerl oder Palatschinken braucht man nur wenig Zutaten .
mit mehl, milch und eiern kann man einiges machen: palatschinken, waffeln, nockerl...
Mir fallen da spontan die Kartoffelpuffer ein: 1 Kilo Kartoffeln, 2 Eier und Salz.
Oder auch Spaghetti mit Pesto und Käse bestreut.
Bei mir gibt es immer Gemüsestrudel, wenn ich verschiedene Gemüse-Reste habe. Schmeckt jedes Mal anders und ist immer beliebt.
Nudelgehacktes: 15 Min. Gericht
Hackfleisch, krümelig braten
Nudeln, frisch gekochte
Tomaten, frische, passierte oder stückige
Käse, was rumfährt
alles zusammenfügen, abschmecken, geniesen.......jammi.
Dazu mit Schatzi ne Pulle Roten süffeln.....superjammi.......so geht Feierabend.
Hier auf Gute Küche gibts jede Menge Rezepte mit nur 3 Zutaten und vielleicht findest du hier ein passendes: https://www.gutekueche.at/3zutaten-rezepte
Ich finde, es gibt viele Gerichte mit 3 bis 5 Zutaten. Gewürze werden ja nicht miteinberechnet.
Zum Beispiel ein Hendl aus dem Ofen mit Erdäpfel und grüner Salat sind 3 Zutaten. Oder Nudeln mit Paradeiser und Mozzarella/ Parmesan.
Eine spanische Tortilla. Kartoffel, Zwiebel und Eier. Schmeckt.
- 1
- 2
Kennt ihr Rezepte wo man nur 3 bis 5 Zutaten braucht? In letzter Zeit sammeln sich immer so viele Reste an und jetzt will ich direkt immer weniger Zutaten einkaufen.
Bin für alles offen, danke.