Nein, wir spielen aktuell gar keine Spiele oder Puzzlen, sind aber laufend im Garten beschäftigt oder beim Lesen.
Forum - (Brett-)Spiele und Puzzles haben Hochsaison
Wir spielen auch in "normalen Zeiten " keine Brett- oder sonstigen Spiele. Warum sollten wir das jetzt machen? Wir haben genug im Garten zu tun.
Würde gerne diverse Brettspiele, wie in der normalen Zeit, mit meinen Enkelkindern spielen. Die dürfen aber zur Zeit ja nicht zu mir. DKT oder ganz einfach Halma oder Mensch Ärgere dich nicht wird von uns gerne gespielt- obwohl 5 von den 9 Enkel schon erwachsen sind. Statt Puzzln tue ich halt Patience legen oder auf dem Laptop diverse Spiee bei Royal Game spielen(ohne Geld selbstverständlich)
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 11.04.2020 um 10:21 Uhr
Wir spielen sehr selten Brett-, und auch andere Spiele, das hat sich auch zu der jetzigen Zeit nicht geändert
wir spielen wieder vermehrt backgammon, zusätzlich auch diverse online-spiele am handy (die spielen wir auch in normalen nicht-corona-zeiten). ist gut zum abschalten und hindert uns nicht bei den sonstigen arbeiten und anderen dingen.
Wer Kinder hat kann diese sicher gut mit einem Brettspiel oder einem Puzzle beschäftigen. Ich habe auch noch viele Spielesammlungen in meinem Kasten, aber mein Mann ist nicht bereit die wieder in Betrieb zu nehmen. Ich warte auf den nächsten Regen.
Wir spielen am liebsten UNO und DKT. Doch bei dem schönen Wetter sind wir oft draussen und spielen Federball.
wir spielen generell öfters am abend diverse spiele am liebsten spielen wir karten mit der ganzen familie
- 1
- 2
Gestern haben wir noch unsere bestellten Spiele von einem kleinen Händler per Post erhalten. Diese Spiele und Puzzles – so berichten mehrere Medien – werden derzeit sehr, sehr viel gekauft.
Spielt ihr jetzt auch vermehrt Brett-, Karten- oder andere Spiele oder puzzelt ihr schon mehr als vor der Krise?