Ich gehe regelmäßig in den Wald und sportel da. Außerdem fahre ich viel Fahrrad und versuche mein Auto stehen zu lassen. So habe ich keine Gewichtsprobleme.
Forum - Gewicht zugelegt in der Krise?
Für mich war Homeoffice nicht möglich, also gab es auch keine Kühlschrankplünderungen . Und das Gewicht blieb gleich.
Da sich bei mir eigentlich auch während des Lockdowns arbeitsmässig nichts geändert hat. Ist auch beim Gewicht alles gleich geblieben. Ich als Landwirtin habe doch immer Homeoffice
Nein habe kein Gewicht zugelegt, mache nach wie vor viel Bewegung und ernähre mich auch nicht anders, also auf gar keinen Fall mehr gegessen.
Bei uns ist auch nichts aners. Aber wir wohnen am Land direkt in den Weinbergen und nahe am Wald. Viel Bewegung mit und ohne Hund. 1000 m² Garten reicht auch für (Arbeit) Bewegung. Aber in der Stadt möchte ich nicht in den eigenen 4 Wänden eingesperrt sein.
Die Gefahr ist natürlich für all jene sehr groß, die eher wenig Sport machen und leider in der Stadt in einer Wohnung leben. Da Sport in unserer Familie sehr groß geschrieben wird, passt alles für uns.
Hab derletzt im Kleiderschrank hektische Bewegungen festgestellt.....auf Nachfrage bei der Frau was das ist, meinte sie,"Es sind kleine unfreundliche Tierwesen namens Kalorien, die nähen in der Nacht die Klamotten enger". Ganz schön frech die Biester..........Muss mal Fallen aufstellen, so geht das ja nicht.
Es ist auch in der Stadt nie jemand in einer Wohnung eingesperrt gewesen. Alle konnten zu jeder Zeit raus zum Joggen, Spaziern etc.
Ich wohne hier in Wien ganz in der Nähe des Waldes und der Weingärten, deshalb habe ich hier meine Strecken zum Spazieren mit dem Hund. Im Garten bewege ich mich nicht so viel, das macht größtenteils mein Mann. Ich habe glaube ich nichts zugenommen.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 08.11.2020 um 12:02 Uhr
Ich versuche die dazu gewonnene Zeit dafür für Sport zu nutzen wenn möglich. Mehr essen du ich aber trotz Nähe vom Kühlschrank nicht
Homeoffice - und der gut gefüllten Kühlschrank ist nahe. Das ist nicht das Beste für die schlanke Linie.
Hast du dein Gewicht trotzdem unter Kontrolle ?
Oder hast du an Gewicht zugelegt ?