Forum - Moin von der Ostsee

PuntaRasa

Auf der Suche nach dem ein oder anderen Rezept bin ich bei euch gelandet. Ich lebe in Norddeutschland - böse Zungen behaupten, das sei schon Südnorwegen - an der Schlei und koche für mich und meinen Mann.

LG Anne

michi2212

Herzlich willkommen hier im Forum.  Ich wünsche dir viel Freude beim Kochen und backen uns ausprobieren der vielen Rezepte.   

Silviatempelmayr

Ich möchte dich auch recht herzlich willkommen heißen. Vielleicht hast du ja auch ein paar neue Rezepte für uns?

Pesu07

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich freue mich schon auf interessante Rezepte von deiner Heimat. Viel Spaß beim Schmöckern und Ausprobieren der sehr vielen Rezepte hier auf GK.

Raggiodisole

auch von mir ein herzliches Willkommen udn viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen

die Ostsee hat ja sicher auch das eine oder andere Schmankerl zu bieten, vielleicht teilst du deine Rezepte mit uns*dankeschonmal*

PuntaRasa

Vielen Dank für das Willkommen - kulinarisch treibe ich mich sehr gerne norddeutsch/nordeuropäisch rum, außerdem spanisch, japanisch und böhmisch. Ich weiß, eine wilde Mischung.

Lara1

Herzlich willkommen, liebe PuntaRasa. Viel Spaß beim Stöbern, Kochen, Backen. Deine wilde Mischung finde ich ansprechend. Jedes Land hat Köstlichkeiten, da lohnt sich ausprobieren.

Erichsemmel

Servus und herzlich willkommen hier im Forum von GuteKüche wenn ich mich nicht täusche seit ihr für eine Fischspäzialität berühmt keine Ahnung wie die heißt aber ich möchte ja nicht motzen sondern freudlich ums Rezept bitten 

xblue

hallo liebe PuntaRasa, auch von mir

herzlich willkommen

sssumsi

Auch vom mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei GK.

• 1
  • 2