Normalerweise bekommt man von GK eine Mail, wenn das Rezept freigeschalten wurde. Ich klicke dann immer auf den Rezeptlink und speichere es dann.
Ich hab aber schon lange kein Rezept eingestellt, vielleicht hat sich da mittlereweile was geändert.
Normalerweise bekommt man von GK eine Mail, wenn das Rezept freigeschalten wurde. Ich klicke dann immer auf den Rezeptlink und speichere es dann.
Ich hab aber schon lange kein Rezept eingestellt, vielleicht hat sich da mittlereweile was geändert.
Danke sssumsi-habe ich gemacht und es hat funktioniert. Habe auch schon ewig kein Rezept mehr eigestellt gehabt. Langsam verlerne ich doch so manches
Bitte gerne, Goldioma. Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)
Hallo Goldioma, mich würde noch interessieren welches Rezept du eingestellt hast. Vielleicht kannst du ja hier einen Link dazu einstellen.
https://www.gutekueche.at/bratwurstgroestl-rezept-52223
Vielleicht war es dieses Rezept?
Du musst nur auf die Seite von Goldioma gehen, sssumsi. Dann siehst du alle Köstlichkeiten des Users.
Meine größte Schwierigkeit beim Rezept einstellen ist immer das Foto. Das wird meistens nicht angenommen. Ich fotografiere jetzt immer draussen, da werden die Fotos besser.
Wie finde ich mein angenommenes Rezept zum Speichern in meinem Kochbuch?