Pastamaschine vom Hofer

Tinetrix10
Tinetrix10

Ab morgen gibt es beim Hofer die Nudelmachine von Philips um 169 Euro. Hat die schon jemand und wie zufrieden seit Ihr damit. Bin am Überlegen ob ich sie kaufen soll.

Goldioma
Goldioma

wird sicher gut sein- ist mir trotzdem zu teuer wenn ich den Nutzwert betrachte. So viel Nudel kann ich gar nicht machen, dass sich diese Maschine rentiert. Habe eine normale handbetriebene-und die wird alle paar Jahre nur genützt.

MaryLou
MaryLou

Wenn du den Teig richtig hinkriegst ist sie sicher toll. Ich habe eine für Spaghetti etc. bei meiner Küchenmaschine, mußte mich auch erst an die Rezeptur herannähern bis es passt. Aber jetzt liebe ich sie. Vorallem weiß man dann was für Lebensmittel man verarbeitet, und das zahlt sich immer aus.

Beatus
Beatus

Ich bin ja mal froh, daß ich alles noch ohne Maschine hinkriege, was mach ich sonst wenn der Strom ausfällt. Also kochen kann ich trotzdem, aber Maschinen gehen halt nur mit Strom.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ich freue mich sehr, werde gleich am Montag früh zum Einkaufen starten. Letztes Jahr war sie gleich ausverkauft. Die Empfehlung sind bereits im Forum, weil ich letztes Jahr auch gefragt habe ;-) 

https://www.gutekueche.at/forum/pastamaschine-teig-und-nudeln-in-einer-maschine-21468

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mit ist es zuviel Arbeit selbst Nudeln zu machen.

hlore
hlore

Wenn du oft selber Nudeln machst, würde ich sie auf jeden Fall nehmen

Limone
Limone

der Preis ist mir zu hoch und es würde sich gar nicht auszahlen eine zu kaufen

hexy235
hexy235

Die zahlt sich bei einem 2 Personenhaushalt nicht aus

isa1991
isa1991

Meine Brüder hat eine und ist sehr zufrieden damit.