Forum -  Pause während des Einkaufes

alpenkoch

Bin noch beim Spxr und trinke meinen Einkaufs Cafe Latte. Das mache ich meist. 

• Habt ihr auch so "Rituale"  während oder ach  einer Einkaufstour? 

Silviatempelmayr

Nein, ich mach keine Pause beim Einkaufen. Ausser ich treffe wenn Bekannten, dann wird ein wenig getratscht.

sssumsi

Während eines Einkaufs im Supermarkt brauch ich keine Pause. Aber wir trinken jeden Samstag am Bauernmarkt mit Freunden Kaffee - da ist wirklich schon ein Ritual.

michi2212

Ich brauche keine Pause beim Einkaufen.  Wenn ich jemanden treffe, dann unterhalte ich mich schon.         

hexy235

Nein, ich mache keine Pause beim Einkaufen. Nur wenn wir auf den Markt gehen, dann setzen wir uns in einen Schanigarten.

moga67

Nein, Pause beim Einkauf mache ich nicht, ich bin froh schnell wieder zu Hause zu sein. Anders sieht es aus, wenn wir einen großen Einkauftempel besuchen, da gehört auf jeden Fall ein Kaffee dazu.

julia_resch

Beim Supermarkt bin ich auch immer sehr froh, wenn ich wieder weg komme. Habe bis jetzt noch nie bekannte Gesichter beim Einkaufen gesehen, in der Stadt ist das aber auch nicht ungewöhnlich.

Pesu07

Ich bin auch jedes Mal froh, wenn ich meinen Einkauf erledigt habe - ich brauche keine Pause. Treffe ich jm -  ein kleines Tratscherl ist aber immer sehr nett. 

snakeeleven

So schnell es geht wieder nach Hause

MaryLou

Nein beim Einkaufen im Spaxmarkt trinke ich keinen Kaffee und darum brauche keine Pause einzulegen.

Erst die Arbeit dann das Vergnügen.

• 1
  • 2