Forum - Produktrückrufe

Erichsemmel

Da zu Informieren finde ich extrem wichig !

und dazu die Frage es gibt den Bereich AUSFLUGSZIELE UND FREIZEITAKTIVITÄTEN wo immer nur Fremdwerbung geschaltet wird könnte man die nicht durch Pruduktrückrufe ersetzten ! Ich bitte alle User hier abzustimmen ob ja oder nein und danach bitte ich die Admins zu entscheiden

Paradeis

Das ist eine gute Anregung und wir wären dafür dass diese Kategorie in Produktrückruf oder eine ähnliche Bezeichnung umbenannt wird. 

Pesu07

Gute Idee

Raggiodisole

find ich auch gut, dann wären die anderen Kategorien nicht so überschwemmt und mit einer Extrakategorie wäre das Suchen nach solchen Produktrückrufen auch einfacher, momentan sind sie ja doch oft sehr verstreut in verschiedenen Kategorien zu finden👍

Silviatempelmayr

Eine eigene Kategorie dafür wäre wohl gar nicht schlecht. Ich wusste früher gar nicht dass Produktrückrufe sooft vorkommen.

littlePanda

Eine eigene Rubrik wäre eine gute Idee, denn in Tratsch und Klatsch haben Produktrückrufe eigentlich nichts zu suchen, dazu sind die Rückrufe  zu ernst. 

alpenkoch

STImmt, veröffentlichte Rückrufe schützen uns.

Ne neue Kategorie brauche ich nicht dazu. Tagesgeschehen ist immer dort. Das lese ich eh durch. 

Warum Klatsch auch viele Themen hat, dazu eröffne ich in Klatsch neu

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.10.2022 um 15:34 Uhr

alpenkoch

Sonst brauchen die Tag des auch balde ne eigene Kategorie  die werden meist mindestens 2x pro Tag eröffnet.

Soll bleiben wie es ist

xblue

bin nicht dafür, keine Neuerung gewünscht             
werden  demnächst sonst zu viele Kategorien

Tag des
Sporteröffnung
Coronanews
Fussball WM EM
Wintersport
usw

Haubenjäger eröffnen doch regelmäßig 2x in Tratsch & Klatsch. Ohne das, wäre weniger los in Tratsch & Klatsch.

Lara1

Wofür da eine eigene Rubrik sinnvoll wäre? Sehe da keinen Grund. 

Entweder es interessiert mich, oder nicht. Kann so bleiben wie es ist.