Das ist eine gute Anregung und wir wären dafür dass diese Kategorie in Produktrückruf oder eine ähnliche Bezeichnung umbenannt wird.
Forum - Produktrückrufe
Gute Idee
find ich auch gut, dann wären die anderen Kategorien nicht so überschwemmt und mit einer Extrakategorie wäre das Suchen nach solchen Produktrückrufen auch einfacher, momentan sind sie ja doch oft sehr verstreut in verschiedenen Kategorien zu finden👍
Eine eigene Kategorie dafür wäre wohl gar nicht schlecht. Ich wusste früher gar nicht dass Produktrückrufe sooft vorkommen.
Eine eigene Rubrik wäre eine gute Idee, denn in Tratsch und Klatsch haben Produktrückrufe eigentlich nichts zu suchen, dazu sind die Rückrufe zu ernst.
STImmt, veröffentlichte Rückrufe schützen uns.
Ne neue Kategorie brauche ich nicht dazu. Tagesgeschehen ist immer dort. Das lese ich eh durch.
Warum Klatsch auch viele Themen hat, dazu eröffne ich in Klatsch neu
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.10.2022 um 15:34 Uhr
Sonst brauchen die Tag des auch balde ne eigene Kategorie die werden meist mindestens 2x pro Tag eröffnet.
Soll bleiben wie es ist
bin nicht dafür, keine Neuerung gewünscht
werden demnächst sonst zu viele Kategorien
Tag des
Sporteröffnung
Coronanews
Fussball WM EM
Wintersport
usw
Haubenjäger eröffnen doch regelmäßig 2x in Tratsch & Klatsch. Ohne das, wäre weniger los in Tratsch & Klatsch.
Wofür da eine eigene Rubrik sinnvoll wäre? Sehe da keinen Grund.
Entweder es interessiert mich, oder nicht. Kann so bleiben wie es ist.
Da zu Informieren finde ich extrem wichig !
und dazu die Frage es gibt den Bereich AUSFLUGSZIELE UND FREIZEITAKTIVITÄTEN wo immer nur Fremdwerbung geschaltet wird könnte man die nicht durch Pruduktrückrufe ersetzten ! Ich bitte alle User hier abzustimmen ob ja oder nein und danach bitte ich die Admins zu entscheiden