that's live
und ja, mich nervt es auch. Mir bleibt nur eines, wenn so ein "User" um Hilfe bittet - schweige ich halt (auch wenn es schwer fällt *selbstironischschau*)
Forum - sinnige/unsinnige Antworten auf URRRRALTE Themen
Es kommt auch auf die Antwort an. Wenn es den Leuten nur um die Punkte gehen würde wäre es einfacher die neuen Themen zu beantworten.
Ich finde auch, dass es auf die Antwort ankommt. Ich habe vor kurzen eine Antwort auf eine Frage erhalten, die ich schon vor ewiger Zeit gestellt hatte. Die Antwort darauf war nur: ich weiß es nicht, noch nie gemacht. Natürlich nicht sehr hilfreich, vor allem, wenn es schon eine Ewigkeit her war (Weihnachtskekse).
Mich stört das nicht.
Mich stört es auch nicht, außerdem muss man ja nicht alles lesen.
grundsätzlich finde ich es gut wenn auch auf alte beiträge geantwortet wird. man findet die zuletzt beantworteten beiträge mittlerweile ja recht einfach, indem man auf "letzter beitrag" klickt.
aber nach eineinhalb jahren mit: "weiß ich auch nicht" zu antworten, wie im oben eingefügten link, finde ich nicht in ordnung. aber wie bereits in diesem beitrag geschrieben, klicke ich die antworten jener userin gar nicht mehr an.
Mich stört das auch nicht.Man muss es ja nicht unbedingt lesen und kommentieren.
mich stört da auch nicht und man sollte dies nicht so eng sehen und sich auch nicht dadurch nerven lassen ;-)
wenn es ein altes Thema ist, auf das ich noch nicht geantwortet habe, dann antworte ich trotzdem, wenn mich das Thema interessiert oder jemand hat eine Frage dazu. Alle User sind auch nicht von Anfang an dabei.
- 1
- 2
https://www.gutekueche.at/forum/husarenkrapferl-22702?p=2
jede Meinung ist gleichwichtig und >Haubensammeln ist ok, doch bitte mit Anstand.Mich nervt es,wenn da "jemand" immer und immer und immer und immer wieder auf urrralt Themen antwortet.Ich lese DEINE Meinung auch gerne wenns von HEUTE ist. LG Hanne