Forum - WEIHNACHTSKEKSE ... wann startet ihr

FuxiFuxi

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welche Kekse ihr heuer auf jeden Fall backen werdet? Und wann beginnt ihr?

Ich werde im November mit den ersten Schokokeksen starten.

michi2212

Ich werde auch im November anfangen. Einige Keksrezepte,die ich ausprobiere möchte, habe ich mir schon ausgedruckt

Schabernagi

Werde mit den Keksen frühestens Anfang Dezember beginnen, sonst sind zu Weihnachten schon wieder alle weg ;) Werde ganz sicher Vanillekipferl, Kokosbusserl und Eisenbahner machen und ein paar Sorten für die ich mich spontan entscheide.

Lebkuchen und Spekulatius werde ich schon im November machen.

hexy235

Fange erst in der Adventzeit damit an.

Marille

Ich werde vermutlich Ende November damit beginnen, fix dabei sind Linzeraugen, Lebkuchen und Vanillekipferl.

herbert06

Ende November/Anfang Dezember werde ich anfangen.

Dosch

Ich fange auch immer Ende November / Anfang Dezember zum Kekse backen an 

Farori

Habe dieses Jahre recht wenig Zeit, werde aber Ende November ein paar Tage fei nehmen, da werde ich dann wohl auch ein paar Kekse backen. Vanillekipferl, Husarenkrapfen und Kokosbusserl müssen sein.  Und dann noch irgendwas Neues, da überlege ich noch... Irgendwas mit Pistazien, irgendwas mit Eierlikör, aber da such ich eben noch nach Ideen.

martha

Ich backe meistens um den 10. Dezember die Weihnachtskekse ca. 10 - 15 verschiedene Sorten, weil ich Kekse auch gerne an Verwandte bzw. Freunde verschenke.

Silviatempelmayr

Ich fange erst im Dezember an. Meistens mache ich die gleichen Kekse, dass ist doch auch ein bisschen Tradition.