Forum - Zuviel Kaffee gekocht

Maarja

Wenn mir das passiert, stelle ich den Rest in den Kühlschrank. Meistens trinke ich ihn dann irgendwann kalt, aber auch erwärmt schmeckt er gut, wenn er gleich runtergekühlt und nicht lange stehen gelassen wurde.

Silviatempelmayr

Früher als ich noch eine Filtermaschine hatte ist mir das auch oft passiert. Ich habe ihn dann in der Thermoskanne warm gehalten. 

sssumsi

Mir kam das Thema gleich so bekannt vor. Anscheinend kann ich mich auf mein Gedächtnis noch verlassen: https://www.gutekueche.at/forum/kaffee-der-ubrig-bleibt-349683

Maarja

Oh, das ist natürlich ein Versehen, ich vergesse anscheinend manchmal, was ich schon einmal erzählt habe. Vermutlich war das auch nicht das letzte Mal

Teddypetzi

Zum Glück passiert das heutzutage bei uns nicht mehr, der Kaffee kommt wie auf Wunsch bestellt auf Knopfdruck in die Tasse

Pesu07

Wir haben schon sehr lange keinen Filterkaffee mehr, daher passiert das auch nicht mehr. 

alpenkoch

Das alte Thema war ja auch von dir, Maarja.

Da hilft dir dann ne Suchabfrage.

Maarja

Peinlich 🙈 

alpenkoch

Quatsch, ist menschlich. Wird erst peinlich wenns ständig passiert. 

Dann brauchen wir nen Alzheimer Berater im Forum. Mit Alzheimer ist nicht zu spassen

Maarja

Da findet sich doch dann bestimmt jemand. Ich fühle mich hier, was Beratung betrifft ganz gut versorgt 

• 1
  • 2