Mojito Blitzrezept

Dieses Mojito Blitzrezept passt auf Partys allemal, aber auch in eine gemütliche Runde.

Mojito Blitzrezept

Bewertung: Ø 4,6 (44 Stimmen)

Zutaten

1 Schuss Mojito-Sirup Mautner Markhof
1 Schuss Rum (weiß z.b. Bacardi oder Havana Club)
1 Schuss Wasser
2 EL Crushed Ice zum Auffüllen

Zutaten für die Deko

1 St Limette
6 Bl Minze (frisch)

Zubereitung

  1. Für das Mojito Blitzrezept die Zutaten in einem beliebigen Gefäß gut vermischen. Anschließend umrühren und in ein hohes Glas einfüllen.
  2. Mit frischer Minze und Limettenspalten dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

Melaniep
Melaniep

Monito ein absoluter Klassiker, perfekt erfrischend im Sommer! Aber Sirup braucht es dazu ja wohl keines :-/ ein bisschen brauner Zucker, frische Minzu und Limetten und man kann den Sirup vergessen zudem schmeckt es viel besser

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE