Schilerol Admiral

Ein Schilerol Admiral ist mit einem Zuckerrand am Glas unverwechselbar. Das Getränk ist für Damen unumgänglich.

Schilerol Admiral

Bewertung: Ø 4,3 (64 Stimmen)

Zutaten

4 cl Rum (Havana Club)
3 cl Schilerol
1 cl Cointreau
6 Dash Grenadine (Fruchtsirup)

Zubereitung

  1. Den Rum, Schilerol, Cointreau und Grenadine mit Eis in einen Shaker geben und gut schütteln.
  2. Dann den Glasrand einer Cocktailschale zuerst in Zitronensaft, dann in Zucker tauchen.
  3. Den Drink vorsichtig über ein Barsieb, in die Cocktailschale füllen und servieren.

Tipps zum Rezept

Wer möchte kann zusätzlich eine Kumquak, eine Limette oder eine Zitronenspalte an den Glasrand stecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

martha
martha

würde ich gerne mal probieren, jedoch woher bekomm ich Schilerol? .

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

in diesem Artikel erfährst du alles über Schilerol https://www.gutekueche.at/der-schilerol-erobert-die-geniesser-artikel-2862

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Köstlich, köstlich. Nun habe ich schon drei Rezepte mit Schilerol gekostet. Zitronenspalte an den Glasrand war ein guter Tipp. So habe ich letztendlich einen Spritzer Zitronensaft in den Admiral gegeben

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE