Schilerova

Dieser Schilerova sieht mit Limette unverwechselbar aus und schmeckt. Das tolle Rezept für laue Sommerabende.

Schilerova

Bewertung: Ø 4,5 (163 Stimmen)

Zutaten

2 cl Wodka
8 cl Schilerol
2 cl Limettensaft
4 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Limette halbieren. Eine Hälfte davon auspressen, die andere Hälfte in Spalten schneiden.
  2. In ein Tumblerglas Eiswürfel geben. Limettensaft, Wodka und Schilerol hinzufügen, einmal kurz umrühren.
  3. Zum Schluss die Limettenspalten mit ins Glas geben und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mit Wodka ist er mir zu stark. Ich trinke den Schilerol viel lieber gespritzt mit Zitronenscheiben und einem Minzeblatt dazu.

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Die neue steirische Innovation Schilerol beeindruckt in seiner Vielfältigkeit und auch in diesem Rezept. ;-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE