Casanova

Das Cocktailrezept Casanova verbreitet Summerfeeling. Ein tolles Rezept eisgekühlt.

Casanova

Bewertung: Ø 4,5 (135 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren waschen vom Grün befreien und pürieren. Limette auspressen und zum Erdbeerpüree zufügen, umrühren. Den Zucker einrieseln lassen, nochmals umrühren.
  2. Alles in ein hohes Tumblerglas füllen, das Glas mit frischen Erdbeerstücken füllen. Zum Schluss den Cinzano Extra Dry einfüllen.

Tipps zum Rezept

Die Mengenangabe ist für ein Glas!

ÄHNLICHE REZEPTE

Paradise Cinzano

PARADISE CINZANO

Der Paradise Cinzano ist ein Cocktailrezept für absolutes Summerfeeling. Langsam genießen!

Zitron Limetto Prosecco

ZITRON LIMETTO PROSECCO

Das Cocktailrezept Zitron Limetto Prosecco Rezept eignet sich hervorragend an heißen an heißen Sommertagen.

Lady Cinzano

LADY CINZANO

Das Cocktailrezept Lady Cinzano ist passen für die warme Sommerzeit, aber auch zu anderen Jahreszeiten kann man ihn sevierne.

Cinzano Bitter Orange

CINZANO BITTER ORANGE

Der Cinzano Bitter Orange ist ein Cocktailrezept für die, die es gerne bitter haben.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Alles mit Erdbeeren kommt bei meinen Freunden immer gut an. Ich freue mich schon auf die Erdbeerzeit.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Das Cocktailrezept Casanova gefällt mir ausgezeichnet, es ist gut dass demnächst die Erbeersaison startet.

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Danke, das ist ein toller Cocktail. Ist bei Männern, wie Frauen gut angekommen. Habe weniger Zucker und Limette verwendet.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE