Zimt Rosso

Der Zimt Rosso ist ein simpler und herrlicher Cocktail. Das Rezept wird mit einer Stange Zimt serviert.

Zimt Rosso

Bewertung: Ø 4,2 (178 Stimmen)

Zutaten

4 cl Cinzano Rosso
3 cl Wodka
3 cl Zitronensaft
9 cl Orangensaft

Zubereitung

  1. Für den Zimt-Rosso alle Zutaten in einen Shaker füllen und kräftig schütteln.
  2. Den geshakten Drink durch ein Barsieb, in ein Tumblerglas füllen.
  3. Zum Schluss den Cocktail mit einem Eiswürfel und einer Stange Zimt garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Paradise Cinzano

PARADISE CINZANO

Der Paradise Cinzano ist ein Cocktailrezept für absolutes Summerfeeling. Langsam genießen!

Zitron Limetto Prosecco

ZITRON LIMETTO PROSECCO

Das Cocktailrezept Zitron Limetto Prosecco Rezept eignet sich hervorragend an heißen an heißen Sommertagen.

Cinzano Bitter Orange

CINZANO BITTER ORANGE

Der Cinzano Bitter Orange ist ein Cocktailrezept für die, die es gerne bitter haben.

Lady Cinzano

LADY CINZANO

Das Cocktailrezept Lady Cinzano ist passen für die warme Sommerzeit, aber auch zu anderen Jahreszeiten kann man ihn sevierne.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der Zimt Rosso ist eher was für den Winter. Zimt ist doch herrlich wärmend. Mit Orange schmeckt das toll.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Ich denke den Zimt Rosso kann man Sommer und Winter geniessen , die Zimtstange dürfte nur zur Dekoration sein

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Orangensaft und Zimt passt wunderbar zusammen. Den Drink kenne ich zwar nicht, aber ich denke es ist ein tolles Geschmackserlebnis.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE