Forum - 08.08. - internationaler Katzentag

Katerchen

Ich kann diese Samtpfoten nicht gut genug bewundern.

Die Katzen würden diesen Tag etwas anders sehen, sie täten fragen, warum nur ein Tag? Ein Jahr wäre angebrachter.

Bei meinen zwei Katzenmädels gibt es heute Kalbsleber. Mal sehen, ob für mich auch eine Portion übrig bleibt :-)

Lara1

Dieser Tag gehört zu den kuriosen Feiertagen.

Niemand weiß, wer oder wann genau der Tag erfunden wurde. Aber für unsere Katzenlieblinge tun wir Menschen sowieso alles nur erdenkliche.

Meine 3 Katzen bekommen wirklich jeden Tag im Jahr ihre Portion Liebe und immer die Leckerlis, die sie grad bevorzugen.

Pannonische

Für uns ist das ganze Jahr Katzentag Meine 2 Katerchen, Felix und Hektor, geben mir auch ganz viel Liebe zurück.

hobbykoch

Bei uns ist auch 365 Tage im Jahr Katzentag. Ich möchte meine beiden Miezen auch nicht mehr missen und hoffe, der Tag, wo ich sie verabschieden muss, wird noch lange nicht kommen.

Paradeis

Unsere beiden Katzen werden ganzjährig verwöhnt und denen ist der internationale Tag der Katze sicher egal. 

MaryLou

Der Tag ist an mir vorüber gegangen, ich mag nämlich keine Katzen. Ich stehe auch dazu ich bin eher der Hundetyp. 

Pannonische

Man kann doch beide lieben MaryLou. Ich habe einen Hund (siehe Foto) und 2 Kater, alle schmusen miteinander. Und: Katzenerziehung ist ganz einfach, es dauert nur ein paar Tage bis Du tust, was sie wollen ggg

Billie-Blue

Obwohl ich als Kind eine Katze hatte, die ich geliebt habe, bin ich auch jetzt mehr  Hundeliebhaberin. Katzen sind mir fremd geworden und mir ist vom Wesen ein Hund als Begleiter lieber. Dennoch mag ich Katzen  auch gerne, finde sie  süß und freue mich, wenn es ihnen wo gut geht.