Forum - 1. Adventwochenende

martha

Ich wünsche euch ein schöbnes erstes Adventwochenende! Gutes Gelingen beim Backen, viel Freude beim Besuch eines Adventmarktes oder fröhliche Stunden mit euren Lieben zu Hause.

Martina1988

Ich wünsche euch auch allen ein schönes und besinnliches 1. Adventwochenende. Wir werden einen schönen Ausflug zum Christkindlmarkt machen. 

Gelöschter User

ich habe gerade das wohnzimmer geputzt, den adventkranz gebunden und aufgehängt, und jetzt steht dem nachwusshallenfußballturnier nichts mehr im weg

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 30.11.2019 um 09:33 Uhr

Teddypetzi

ich wünsche euch auch ein schönes 1. Adventwochenende wir hatten schon 2 schöne kleinere Christkindlmärkte besucht die großen lassen wir sowieso inzwischen schon aus, zuviel Trubbel sowie Gauner beim den Glühwein, bzw. Punschpreisen

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 30.11.2019 um 11:12 Uhr

herbert06

Danke martha, das wünsche ich dir und allen anderen Usern auch .                                                                                        

Gelöschter User

Vielen Lieben Dank, wünsch ich auch Euch allen. Heute noch vernünftiges Wetter, aber morgen leider kalt und schön für´s zu Hause bleiben   

cassandra

Schon geputzt, gesaugt, Tiramisu gemacht... herrlich. 

michi2212

Vielen Dank , Martha  . Ich wünsche auch allen Usern ein schönes adventwochenende mit ihren Liebsten. 

Dosch

Danke, martha!    

Auch ich wünsche euch allen ein schönes und geruhsames erstes Advent-Wochenende     

Pannonische

Wünsche allen ein stimmungsvollesund ruhiges Wochenende

• 1
  • 2