Forum - 1. Muttertag

Claudia03

Könnt ihr euch noch an euren ersten muttertag erinnern? 

war es etwas besonderes?? 

Pannonische

Damals war ich nur im Stress, Baby, Hausbau, Arbeit... Damals konnte ich es nicht genießen.

Gelöschter User

gibts hier vielleicht jemanden, die heute zum ersten mal gefeiert wird? bei mir ist es ja schon der 20.                                                                                              

hobbykoch

Nein, an den ersten Muttertag kann ich mich nicht explizit erinnern. Ich weiß nur, dass dieser Zeitraum generell eine sehr schöne, entspannte und unbeschwerte Zeit war. Meine Tochter war ein sehr umgängliches Baby, ein richtiger Sonnenschein. Und wie jung ich damals noch war! ;-) 

michi2212

Ich kann mich an meinen ersten Muttertag auch nicht mehr erinnern               

Dosch

Ich kann mich nicht mehr an den ersten Muttertag erinnern (auch bei mir ist das schon 20 Jahre her), aber ganz sicher war dieser erste Muttertag etwas ganz besonderes für uns  

Anna-111

Ich kann mich schon noch etwas daran erinnern, ist schon über 30 Jahre her. Das war ein ganz besonderer Tag, unser Kind war damals gerade ein Monat alt und ich habe einen wunderschönen Strauß mit langen Rosen bekommen.

xblue

wie schön Anna-111. Bei so jungen Muttertagen kann zuerst nur der Partner ein Erlebnis daraus machen

Kuchlgeheimnisse

Mein erster Muttertag ging völlig unter, kleines Baby und wie Pannonische voll im Hausbaustress. 

spicy-orange

Heute hat es im Radio ganz viele Geschichten von Müttern gegeben, die her ute ihren ersten Muttertag haben, da waren einige nette dabei. 

• 1
  • 2