Forum - 10 Tage - drehen

MaryLou

Und was soll ich da noch schreiben damit ich wenigstens hier noch gut abschneiden kann. 8 Glücksradhauben erdreht. Es kann nur noch besser werden, hoffe ich zumindest. Sieht es bei euch vielleicht doch besser aus oder nagt ihr auch am Glücksrad-Hungertuch?

Familienkochbuch

irgendwie jammern alle hier, dass sie nicht genügend hauben erdrehen. wir sollten sie als bonus sehen, den wir halt manchmal bekommen und an anderen tagen nicht. früher gab es sie gar nicht.

MaryLou

Ja da hast du natürlich vollkommen Recht.

Ich habe es früher auch nicht verstanden warum gejammert wird. Jetzt weiß ich warum und jammere eben auch mit😜.

Es hat schon seinen guten Grund 10:::

Lara1

Heute habe ich 3 (drei) Hauben erdreht. Da freue ich mich natürlich. Ist doch schön.

Ullis

Als ich hier anfing, das Haubenrad zu drehen, gab es noch andere Zahlen auf der Scheibe. da waren kaum Nieten und mehr Hauben zu erdrehen. Ich glaube 50 Hauben waren die wenigsten. jetzt ist es schwieriger, die Hauben für die Prämien zu erdrehen, aber spannend bleibt es immer😊

Katerchen

Die Prämien sollen ja nicht durch das Glücksrad erworben werden sondern hauptsächlich durch das Einstellen von Rezepten. Dadurch ist GK auch für Viele interessant. Wir sind halt eine Art "harter Kern", der sehr aktiv in den Foren und natürlich beim Glücksraddrehen ist.

Ach ja, habe jetzt zweimal hintereinander 5 Hauben erdreht, das macht wenn ich mich nicht verrechne 10 Hauben plus die Zwei durch diesen Beitrag.😁