Forum - 10. Todestag von Whitney Houston

 
Pesu07

Housten war ein Superstar, hatte eine einmalige Stimme und ein Leben voller Höhen und Tiefen. Sie starb im Alter von 48 Jahren. Von der strahlenden Schönheit bleibt eine der größten Stimmen aller Zeiten.

alpenkoch

ich singe oft ihre Lieder. Diese ausgesuchten Stücke verbessern schlagartig meine Laune

Billie-Blue

Whitney Housten hatte lange Zeit das Sauberfrauimage. Erst später stand sie offen zu ihren Alkoholproblemen und machte mehrmals einen Entzug. Verstorben ist sie durch Ertrinken in der Badewanne. Sie war zudem die erste Schwarze, die zur Pop Diva wurde und somit Vorbild für andere Sängerinnen und heutige Stars wurde.

Ihre Tochter Bobbie Brown kam nur wenige Jahre später mit Drogen zugepumpt ebenfalls in einer Badewanne 25 jährig  ums Leben.

Eine tragische und traurige Geschichte

Petersilienschnecke

ich mag die Stimme. Feelgood Musik für mich

 

🥃 🍸 🍷

unter der Ärzteschaft ⚕️  leider auch sehr weit verbreitet

Lara1

Diese wundervolle Stimme, eine schöne junge Frau, doch ihr Leben war nicht wirklich erfüllend.

Schade, uns bleiben nur ihre wunderbaren Songs.

Bei den Ärzten ist es für mich kein Wunder - permanente Überlastung - und im Genick ein Szekeres - der Befehle erteilt.

AllBlacks

Da sieht man wieder mal deutlich, dass Ruhm und Geld nicht unbedingt glücklich macht. Dazu kommt auch der große Erfolgsdruck, den sich diese Leute selbst auferlegen.