Forum - 1.000 Ausgabe Millionenshow

 
Pesu07

Dazu einige Eckdaten:
Premiere:             24. Jänner 2000
Moderatoren:      die ersten sechs Sendungen mit Reinhard Fendrich
                              ab Mai 2000 Barbara Stöckl für die nächsten 105 Sendungen
Lanzeitmoderator:                seit Sept. 2002 Armin Assinger
Titel der ersten Sendung:     Alles ist möglich - Die 10-Millionenshow
Anzahl der Fragen gesamt:  27.173
Anzahl der Kandidaten:        mehr als 2.200 gewannen
 
Schaut ihr regelmäßig die Millionenshow?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 17.01.2022 um 05:41 Uhr

MaryLou

Gut recherchiert,  für mich nicht so wichtig. Der beste Moderator ist und bleibt der Assinger. Wir schauen die Sendung aber nur noch gelegentlich weil mit der Zeit alles abflaut. 

Teddypetzi

Whow, Gratuliere zur 1000en Show, ich habe auch ein bis zwei davon gesehen

Lara1

Ein paar mal habe ich mir die Sendung angesehen. Dem Assinger stehe ich neutral gegenüber.

Die 1000er Marke zu erreichen ist nicht schlecht. Das schaffen nicht viele.

Paradeis

Wir haben die Millionenskow einige Male, vielleicht 10 - 15 Sendungen gesehen.                              . 

hobbykoch

Anfangs habe ich die Millionenshow einige Male gesehen und kann mich an alle 3 Moderatoren erinnern. Aber seit Jahren habe ich nicht mehr reingeschaut. 

 

Billie-Blue

Ich habe mir die Show die ersten Jahre ganz gerne angeschaut, kann mich auch an alle drei Moderatoren erinnern. Dann viele , viele Jahre gar nicht und in letzter Zeit hie und da einmal.

 

snakeeleven

Gleich am Anfang habe ich die Sendung angeschaut, mit Reinhard Fendrich war sie in Ordnung, mit Barbara Stöckl hat sie mir nicht mehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 20.01.2022 um 13:06 Uhr