Forum - 1.000 Euro für ein Smartphone?

snakeeleven

Ein Smartphone zum Preis von 1000 EURO finde ich für gewaltig übertrieben.Findet ihr solche Preise für gerechtfertigt?

Wo liegt bei euch die "Schmerzgrenze" für ein Smartphone? 

Goldioma

Meines hat 150 gekostet. Mehr als mein Smartphom kann, brauche ich nicht.

sssumsi

Soviel würde ich niemals für ein Handy ausgeben. 300€ ist für mich die Schmerzgrenze. Ich habe meine Handys auch immer bis sie den Geist aufgeben.

Martina1988

Soviel würde ich nie für ein Smartphone ausgeben. Auch bei mir liegt die Schmerzgrenze bei etwa 300 Euro. 

Limone

Mein erstes hat 120 € gekostet, das war rausgeschmissenes Geld, denn es war einfach zu schwach. Das 2. hat 650 € gekostet, das ist jetzt 2 Jahre her und das habe ich sicher noch etliche Jahre.

michi2212

Ich gebe maximal 150 Euro für ein Handy aus. Und das habe ich dann auch viele Jahre . Mehr würde ich nicht ausgeben . 

moga67

Ich würde auch nie soviel Geld dafür ausgeben. Ich hab meine Handys immer so lange in Gebrauch bis es nicht mehr funktioniert. Das letzte Handy hab ich gebraucht übernommen und 200 Euro bezahlt.

hexy235

Bei mir liegt die Schmerzgrenze für ein neues Handy bei etwa 400 Euro, mehr würde ich dafür nicht bezahlen . 

AllBlacks

um die 500 euro ist meine schmerzgrenze, mein aktuelles hat rund 350 euro mit vertrag gekostet. für 1000 euro  muss das handy schon wirklich sehr viel und noch mehr können.

DIELiz

meine Schmerzgrenze lag beim letzten Handy bei 150 €   in Aktion war es dann für 79,90€ mal nicht vom HxFER

ich werde nie eines der Handies haben, die "meine" Migranten immer haben

# kein I-phone,  kein Galaxy oder anderes Schicki-Statussymbol

• 1
  • 2