Da sollten Alle erfasst und entsprechend bestraft werden. Zusätzlich sollte jeder, der gegen die Maßnahmen protestiert und Corona leugnet sämtliche Behandlungskosten selbst tragen wenn er an Corona erkrankt. Warum soll die Allgemeinheit für diese Ignoranten aufkommen!
Forum - 10.000 ohne Maske bei Corona-Demo
Es ist nicht gut, ohne Masken zu demonstrieren. Ich finde, das ist eine negative Entwicklung, der man entgegensteuern muss, indem man die Sorgen der Leute ernst nimmt.
Abgesehen von den Rechtsextremen und abgesehen von Querulanten, die so etwas generell als Bühne benützen, würde es mich schon interessieren, was einzelne Personen zu diesen Demonstrationen bewegt.
Angeblich sind ja auch Leute dabei, die wegen den Coronamaßnahmen ihren Job, ihre Firma, ihre Existenz verloren haben. Hier wäre die Politik dringend gefordert.
Leider ist es so, dass zuletzt das Vertrauen in die Regierung stark gesunken ist, da vieles chaotisch und nicht logisch nachvollziehbar abgelaufen ist. Jemand , der seine Familie wegen der Maßnahmen nicht mehr ernähren kann und delogiert wird, hat kein Verständnis dafür, dass andere privilegiert werden und ihre Lifte betreiben dürfen und sich dort Menschen tummeln.
Je mehr Fehler diesbezüglich begangen werden, umso mehr treibt man verzweifelte oder mutlos gewordenen Menschen in die Arme der Verschwörungstheoretiker.
Die Maßnahmen müssen so gesetzt und transportiert werden, dass es für ALLE logisch nachvollziehbar ist. Wenn man das Gefühl hat, die Regierungsmitglieder sind teilweise selbst komplett überfordert, werden immer mehr Menschen demonstrieren gehen oder sich an keine Regeln mehr halten.
Als Ausrede wurde folgendes vorgebracht : "Aus Gründen des Verhältnismäßigkeitsprinzips und polizeitaktischer Notwendigkeiten wurde so gehandelt" hahahaha
Es sollte sofort eine Ordnungsstrafe abkassiert werden.
Corona macht viele Menschen in den Weltstaaten verrückt. Oder zeigt wie die einige sich tarnende wirklich sind. Mach den Mülleimer auf und du siehst den Müll.
ist ja nicht nur bei uns so. In allen Staaten haben die regierenden Probs den richtigen Weg zu gehen. In allen Staaten gibt es diese Trottel von Verweigerern. Wir zahlen dann auch für die Polizeieinsätze
So wenige Anzeigen bei so vielen ohne Maske, wie kann das sein? = die Antwort, liebe Limone , hast du selbst gegeben. Die Trachtengruppe durfte stattdessen nämlich: 1. Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker und teilweise auch Rechtsextreme waren aufmarschiert 2. Scharmützel und eine Sitzblockaden von Gegendemonstranten
mal ganz ernsthaft: die Be!lop!ten die nur über die Regierung meckern und sich womöglich auf ner Demo auf die Strasse hauen. Was soll das bringen? Anstatt mal zusammenzuhalten
Demonstrativ ignorierten 10.000 Demo-Teilnehmer am Samstag Maskenpflicht und Mindestabstand. Die Polizei zeigte aber nur 156 Corona-Rebellen an.
Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker und teilweise auch Rechtsextreme waren am Samstag bei der großen Demonstration in der Wiener Innenstadt aufmarschiert, um gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung zu emonstrieren. Weil es aber kurzfristig Scharmützel und eine Sitzblockaden von Gegendemonstranten gegeben hatte, musste die Polizei einige Personen vorläufig festnehmen und zahlreiche Anzeigen legen.
gelesen auf heute
So wenige Anzeigen bei so vielen ohne Maske, wie kann das sein?