Darf man erfahren woher du diese hochinteressante Information her hast?
Es wäre schon interessant, wenn ausgerechnet der nichtgeimpfte Chef nicht angesteckt worden ist. Vielleicht lässt er sich aber auch nicht im Betrieb blicken?
Darf man erfahren woher du diese hochinteressante Information her hast?
Es wäre schon interessant, wenn ausgerechnet der nichtgeimpfte Chef nicht angesteckt worden ist. Vielleicht lässt er sich aber auch nicht im Betrieb blicken?
So etwas lesen Nichtgeimpfte wie ich natürlich gerne.
Ist aber jetzt nicht wirklich überraschend, denn
1. weiß man, dass Geimpfte positiv sein können. Nur wird es von den Experten und Politikern stets ignoriert, denn sonst müssten auch Geimpfte immer getestet werden genauso so wie Ungeimpfte. Das kapiert anscheinend keiner der Verantwortlichen.
2. Steckt sich halt nicht jeder zwingend an, so eben auch der ungeimpfte Chef. Mein Sohn saß stundenlang neben einem hochinfektiösen Freund und hat sich nicht angesteckt.
@MaryLou: möchtest du provozieren, interessiert es dich wirklich oder suchst du nur einen Grund, weil du es nicht glauben willst?
Ich habe nicht provozieren wollen, sondern wollte nur wissen woher diese Information stammt. Wie geschrieben: vielleicht lässt sich der besagte Chef nicht so oft bei den Mitarbeitern im Betrieb blicken!
Außerdem, warum fühlst du dich provoziert?
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich mich provoziert fühle, sondern lediglich nachgefragt, ob du das vor hast.
Meine Quelle war ein von mir sehr geschätztes : Zackzack.
in Italien wurden positiv getestet. Das Restaurant musste zusperren.
Von den elf Mitarbeitern hatten alle eine Impfung, manche auch schon zwei.
Nur der Chef war nicht geimpft - und auch nicht angesteckt.