Ist eine super Sache, hatte noch keine Brührungspunkte.
Forum - 1450 Gesundheitsnummer
Hat sich bei uns in Vorarlberg gut bewährt.
Ich habe davon noch gar nichts mitbekommen. Kann man da anrufen wenn man Hilfe benötigt oder bei kleineren Wehwechen. Muss ich mal googeln
Haben sie gestern sehr ausführlich erklärt. Man kann auch wegen Wehwechen anrufen. Sinn und Zweck ist , die Ambulanzn zu entlasten
Finde ich eine sehr gut Idee und hat sich auch schon bewährt. „Wenn`s weh tut! Kompente Hilfestellung bei Erkrankungen, wenn man sich unsicher ist, was zu machen ist.
Habe davon gehört, finde ich eine gute Idee und werde die Hotline bei Bedarf auch kontaktieren.
Habe davon gehört, finde ich eine gute Idee und werde die Hotline bei Bedarf auch kontaktieren.
Ich glaube da geht es in erster Linie um die Städte. Jemand der am Land wohnt wird sich sowieso nicht wegen einer Lapalie ins Krankenhaus begeben. Und diejenigen die gerne in den Ambulanzen sitzen werden es auch weiter tun. Ich bin gespannt wieviel es bringt.
Ich hatte keinen Zugang während des Pilotprojektes. Für mich war die Nachricht gestern neu. Ich halte es für eine gute Idee. Ich bin letztens von der Hausärztin auf die Unfallambulanz überwiesen worden. Im überfüllten Wartezimmer der Ambulanz hatte ich schon das Gefühl, dass da Leute mit Verletzungen waren, die auch beim Hausarzt versorgt werden hätten können.
- 1
- 2
1450 I(ohne Vorwahl), die Gesundheitsnummer ist nach dem längerem Test in ganz Österreich erreichbar. Ambilanzen sollen so auch entlastet werden. Ich bin froh darum. Es ist ein weiteres Instrument das Menschen helfen kann. Hattest Du schon Zugang während des Pilotprojektes?