Forum - 150 Milliarden weniger wert

Katerchen

Der eskalierte Streit zwischen Elon Musk und US-Präsident Donald Trump hat die Aktie von Tesla abstürzen lassen. Das Papier des von Musk geführten Elektroauto-Herstellers verlor im US-Handel an einem Tag mehr als 14 Prozent. Das Unternehmen büßte damit 150 Milliarden Dollar an Marktwert ein.

Der Finanznachrichtendienst Bloomberg schätzte, dass Musks persönliches Vermögen dadurch an einem Tag um knapp 34 Milliarden Dollar auf 335 Milliarden Dollar (etwa 293 Milliarden Euro) gefallen sei. (n-tv)

Mir kommen die Tränen, aber nur fast. Da ist der Musk schon von der Armut gefährtet.

jowi59

Wer viel hat kann auch leicht viel verlieren.

Diese Luxusprobleme haben wir nicht und das ist auch besser.

moga67

Wenn zwei Alphatiere streiten! Das war aber von Anfang an vorherzusehen.
Beide sind dominante, streitsüchtige und egoistische Machtmenschen - zwei Gladiatoren.

"Mögen die Spiele beginnen!"

Billie-Blue

Lang steht die Welt nimmer- hätten meine Omas gesagt

snakeeleven

Der arme Kerl

littlePanda

wenn es nicht gravierende Auswirkungen haben könnte, wäre der Kampf der beiden Alphamännchen witzig und ich würde vorschlagen, daß die beiden das in einem fairen Duell um 12 Uhr mittags austragen.

Katerchen

Ja, das waren noch Zeiten als solche Streitereien noch eine Frage der Ehre waren und beide Kontrahenten sich Rücken an Rücken aufgestellt hatten, jeder dann zehn Schritte machte, sich umdrehten und dann. - das hatte wenigstens Stil.