Ich mag Bäume auch, brauche aber nicht einen extra "Mag-Aktionstag" dafür. Gibt es denn auch als Gegenpart einen "Mag ich nicht Tag"? Das mit den Aktions- und Gedenktagen wird langsam inflationär. Wann gibt es den "Tag der Aktionstage"? Dann können sich die spinnerten Erfinder dieser Tage feiern lassen.
Wir mögen Bäume sehr. Sie spenden uns Schatten, Obstbäume liefern Nahrung und bei Nadelhölzern gute Luft.
Habt ihr einen Lieblingsbaum?