Forum - 17 Corona-Demos in Wien am Wochenende

Limone

Wir haben Lockdown, aber 17 Demos am Wochenende in Wien.

Neun Kundgebungen am Samstag, acht am Sonntag: Die City wird am Wochenende zur Demo-Zone. Gegner der Corona-Maßnahmen treffen auf Befürworter. 

Mir kommt vor das ist die neue Freitzeitbeschäftigung von gewissen Personen, weil denen fad ist und die nichts besseres zu tun haben, als auf Demos zu gehen, trotz Lockdown!

Anscheinend ist das noch immer nicht verboten.

snakeeleven

Mir geht der Zirkus rund um Corona auch schon auf die Nerven.

Aber diese Unnötigen Demos noch mehr. Ich hoffe nur, dass diesmal alles streng kontrolliert wird und RIGOROS GESTRAFT wird.

Billie-Blue

Auf einer dieser Demos hat man den HCStrache gesehen, das bestätigt deine Theorie, dass dort Leute sind , die nichts besseres zu tun haben, sicher ist ihm auch fad. Aber die haben ihn nicht ans Rednerpult gelassen, damit er ihr Image nicht schädigt

jowi59

Aber dieses Wochenende soll er anscheinend doch eine Rede halten und alles aufhetzen.

Raggiodisole

Der Großteil der für das Wochenende angemeldeten CoV-Demonstrationen darf nicht stattfinden. Von 17 angemeldeten Kundgebungen hat die Polizei 15 untersagt. Begründet wird das mit der Gefährdung des öffentlichen Wohls.

news.orf.at Online seit heute, 14.46 Uhr (Update: 15.23 Uhr)  

Katerchen

Die Coronaleugner sollte man mindestens für zwei Wochen zu Arbeit in den Krankenhäusern und dort bei schwerkranken Coronapatienten verpflichten. Und dann ständig die Bettpfannen leeren. Vielleicht gehen ihnen dann wenigstens die Augen auf, beim Verstand habe ich Zweifel.