Wäre interessant, ob sich ein Käufer gefunden hat. Als ich diesen Artikel gelesen habe, dachte ich "Ob diese im Kühlschrank stand und wenn ja dann wurde dieser noch nie innen gereinigt".
Wäre interessant, ob sich ein Käufer gefunden hat. Als ich diesen Artikel gelesen habe, dachte ich "Ob diese im Kühlschrank stand und wenn ja dann wurde dieser noch nie innen gereinigt".
Ein Wiener verkauft auf der Marktplattform will.at eine stolze 17 Jahre alte Flasche Acti... um 5.000 €. Beim Zustand des Verkaufsobjektes gab der Verkäufer zwar "gebraucht" an, die Flasche soll allerdings noch originalversiegelt sein. Der Wiener preist sie als Sammelobjekt an: "Besser als jedes NFT", schreibt er und bezieht sich damit auf "non fungible tokens", digitale Objekte auf einer Blockchain, die meistens in Form von digitaler Kunst um mehrere tausend Euro versteigert werden. Ein Aufdruck auf dem Deckel belegt das Ablaufdatum: Seit dem 5. Juli 2005 sollte der Joghurtdrink nur noch mit Vorsicht genossen werden. Das inzwischen vermutlich versteinerte Milchprodukt kann man im 21. Wiener Gemeindebezirk abholen. gelesen auf heute Wieso sollte jemand so ein altes Milchprodukt kaufen wollen?