Mir ist die Armlehne im Auto wichtig 
Forum - 17. Mai - Tag der Armlehne
Teddypetzi
jowi59
Die meisten Autos haben schon Armlehnen, ich brauche aber keine und habe sie immer aufgeklappt.
Beim Schreibtischsessel finde ich sie aber praktisch.
snakeeleven
Ich brauche die Armlehne im Auto
Man glaubt kaum, wie viel Konfliktpotenzial in einer schmalen Kunststoffleiste steckt. Doch wer schon einmal im Zug, im Kino oder im Flugzeug den Ellbogen des Sitznachbarn gespürt hat, weiß: Die Armlehne ist ein Kriegsgebiet im Miniaturformat. Damit dieses alltägliche Dilemma endlich auf die große Bühne kommt, gibt es jetzt einen neuen, kuriosen Feiertag.