Forum - 17. Mai - Tag der Armlehne

 
Paradeis

Man glaubt kaum, wie viel Konfliktpotenzial in einer schmalen Kunststoffleiste steckt. Doch wer schon einmal im Zug, im Kino oder im Flugzeug den Ellbogen des Sitznachbarn gespürt hat, weiß: Die Armlehne ist ein Kriegsgebiet im Miniaturformat. Damit dieses alltägliche Dilemma endlich auf die große Bühne kommt, gibt es jetzt einen neuen, kuriosen Feiertag.

Teddypetzi

Mir ist die Armlehne im Auto wichtig 

jowi59

Die meisten Autos haben schon Armlehnen, ich brauche aber keine und habe sie immer aufgeklappt.

Beim Schreibtischsessel finde ich sie aber praktisch.

snakeeleven

Ich brauche die Armlehne im Auto